• Jobs Job bei B+B Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w)

B+B Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Rhein-Neckar

Rhein-Neckar

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w) B+B Unternehmensberatung GmbH & Co. KG Rhein-Neckar Laufende Finanzbuchhaltung (Sachkontenbuchhaltung, Kontenabstimmung und Kontenklärung) sowie Anlagenbuchhaltung; Erstellung von Abschlüssen nach HGB sowie IFRS.

Unser Auftraggeber Ist Ein International Agierendes Unternehmen In Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Und In Seinem Segment Einer Der Größten Anbieter In Nordeuropa Der Deutsche Standort Beliefert Die Bedeutendsten Industriezentren Im Süden Von Deutschland Sowie Angrenzenden Ländern Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Innovativen Umfeld Moderner Anlagen Und Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Suchen Für Den Deutschen Standort Unseres Kunden In Der Metropolregion Rhein-neckar Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Erfahrenen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung Und Controlling (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Finanzbuchhaltung (sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und Kontenklärung) Sowie Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Abschlüssen Nach Hgb Sowie Ifrs Erstellung Von Berichten Und Statistiken Inkl Controllingaufgaben Unterstützung Des Finance Managers Erstellung Der Ust-voranmeldungen Steuerberechnungen Für Die Monatlichen Abschlüsse Durchführung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Einschl Forderungsmanagement Bestellwesen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Finanz- Und Rechnungswesens (ba) Und Mind 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Alternativ Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanz- Oder Bilanzbuchhalter Und Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse In Den Deutschen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften (hgb Sox Kontrollen Ifrs) Erfahrung Im Umgang Mit Ms-dynamics Nav 2015 Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstarke Verantwortungsbewusste Zuverlässige Und Teamorientierte Persönlichkeit Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Und Reizt Sie Die Abwechslungsreiche Position Mit Täglich Neuen Herausforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Herrn Dr Kemmann Oder Frau Arndt Die Ihnen Für Fragen Gern Vorab Am Telefon Zur Verfügung Stehen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung Und Controlling (m/w) Laufende Finanzbuchhaltung (Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und Kontenklärung) Sowie Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Abschlüssen Nach HGB Sowie IFRS Rhein-Neckar

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w)
   B und B Unternehmensberatung GmbH und Co. KG (Rhein-Neckar)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und Außendienst
   Verzinkerei Sulz GmbH (Sulz am Neckar)

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)